Buch, lesen, Filme?

cocochanel449  15.12.2023, 15:39

Heyy! Kannst du den Thriller den du als erstes genannt hast empfehlen? Habe so langsam gefühlt alles was es gibt durchgelesen haha :)

xXWonderlandxX
Fragesteller

Hey, ja kann ihn sehr empfehlen, habe das Buch an einem Tag gelesen weil ich es so interessant fand

lg

2 Antworten

Das sind spannende Einzelbücher:

  • **Gone Girl - Das perfekte Opfer von Gillian Flynn
  • *Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich von Paula Hawkins
  • *The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen? von A. J. Finn
  • Woman in Cabin 10 von Ruth Ware

Und hier ein paar Buchreihen die auch immer wieder spannende Fälle haben:

  • * + **Lincoln-Rhyme Reihe von Jeffery Deaver
  • *Harry Hole Reihe von Jo Nesb
  • **Rizzoli & Isles Reihe von Tess Gerritsen
  • **Tempe Brennan Reihe von Kathy Reichs

Lese auch mal gerne solche Bücher und die haben mich auch immer gefesselt das ich sie in einem rutsch gelesen habe, weil sie spannend waren und ich wissen wollte wie es aus geht bzw. bei den Reihen was für Fälle sonst noch kommen.

Bei * makierten gibt es auch eine Verfilmung dazu, die auch nah an den Büchern dran kommen und bei den ** makierten eine Serie, bei den Serien gibt es zwar auch hin und wieder etwas bezug auf die Fälle aus dem Buch aber die Serien gehen eine ganze Richtung als die in den Büchern.

Diese Filme könnten dir vielleicht auch gefallen:

  • Wild Things
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Hide & Seek
  • Sieben
  • Wind River
  • The Town
  • What Happened to Monday?
Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Wie wäre es mit

Das Teufelsspiel von Jefferey Deaver

Der Bruder von John Katzenbach

Die Studentin von Tess Gerritsen, Gary Braver?

Filme, die in eine ähnliche Richtung gehen:

Gone Girl- Das perfekte Opfer(2014)

Girl on the train(2016)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung