Welchen Luxussportwagen nehmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Königsegg 50%
Lamborghini 18%
McLaren 14%
Ferrari 9%
Porsche 9%

9 Antworten

Ich hab zwar nicht die konkreten und genauen Zahlen am Schirm aber ich nehme die teuerste Marke und verkaufe diesen.

Zumal die Steuer und die Versicherung weitaus höher wären als ich durch meine Arbeit bekommen würde - wodurch ich den Wagen nicht mals einen Millimeter bewegen könnte.

Königsegg

Ist technisch mit Abstand der spannendste Hersteller. Aber wichtiger, den kann man zum meisten Geld machen.

Was will ich mit so einem Auto, wenn ich nicht die entsprechenden Finanzen habe. Was will ich mit einem Geschenkten Auto, wo eine Reparatur schon so viel kostet, wie ein normales Auto? Oder bei größeren Schäden auch mal so viel wie ein Haus.

Mit dem Geld hingegen kann man einiges Anfangen und nett investieren. Ein Auto ist nur ein Konsumgegenstand. Den kann man sich kaufen, wenn man ihn sich wirklich leisten kann und verdient hat. Aber irgendein geschenkter Supersportwagen… das ist ist nur ein Geldgrab und wofür? Damit man einen Sportwagen hat.

Ferrari

Wenn dann ein Ferrari. Ist das schönste Auto der Welt. Meiner Meinung nach.

Königsegg

ist klar das technisch interessanteste (und ich vermute auch der teuerste ...)

Lamborghini

Na klar.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)