Gibt es noch große Coupes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Xenotec wurde, soweit ich weiß, nur in geringen Stückzahlen gebaut.
Serienmäßig gibt es momentan nur den RR Wraith: 5,285m

Es gab vor Jahren mal Konzeptautos wie den Cadillac Elmiraj: 5,20m Cadillac in Reinform.
Oder den Maybach 6, bisher auch nur eine Studie: 6,70 Meter.
Immer wieder geisterte auch der Maybach Exelero durch den Raum: 5,89m, beziehungsweise die Weiterentwicklung Stola Phalcon Coupe.

Rolls Royce Wraith ist immerhin 5,27m lang.

Zweitürer aber möglichst langes Fahrzeug widerspricht sich halt irgendwie 🤷‍♂️

vielleicht der maybach pullman guard

Woher ich das weiß:Recherche
Nutzer190247  04.12.2019, 19:22

Das ist eine Limousine.