Rolls Royce Phantom vs Mercedes Maybach?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 50%
Mercedes Maybach 33%
Rolls Royce Phantom Extended 17%

7 Antworten

Andere

wenn ich (was nicht der Fall ist) so was repräsentatives haben wollte um anderen zeigen wollte was ich auf dem Konto habe, würde ich etwas nicht ganz so proziges wählen .. Porsche Panamera, A8, 7ener oder S Klasse .. da kann man auch Sektkühler und handgenähtes Leder individuell anfertigen lassen, aber man kann auch einfach ins Parkhaus fahren ohne in der Kurve an der Einfahrt hängenzubleiben und ohne dass nachher die Scheiben voll Finger und Nasenabdrücken sind ... :-).

Den Phantom . Mir gefällt das Design besser . Außerdem gefallen mir die Motoren beim RR besser . Der RR hat meiner Meinung nach auch noch mehr Luxus als der Benz . Außerdem gehört RR zu BMW , was schonmal das beste Argument ist 😉😁 !! Lg

Oh man. Allein die Frage.
Du nennst einen Rolls Royce Phantom.
Und einen „Mercedes Maybach“
Es gibt nicht nur einen Maybach. Da solltest du vielleicht ein Modell nennen.
Und ich würde bei weitem nicht behaupten, dass RR viel mehr Prestige hat, als Maybach. Allein Mercedes hat ein Riesenprestige.

Da redet einer mit Ahnung😂

2

man muss sich die Verkaufszahlen anschaunen, Maybach wird nicht mehr gebaut

Nicht ganz richtig. Es gibt bei der S-Klasse eine Ausstattung die sich Maybach nennt.

0
@lesterb42

das weiss ich, aber die Marke Maybach wurde eingestellt, Rolls Royce nicht

0

Mercedes ist einfach das beste. Von daher definitiv Maybach, vor allem
Preis Leistungstechnisch. Wobei Rolls Royce deutlich mehr Status besitzt, aber ich würde mir definitiv einen Maybach kaufen

Da redet einer mit ahnung 😂

1

Was möchtest Du wissen?