Mercedes Benz S-Klasse Coupé Amg ist die volle Bezeichnung dafür, kannst ja mal googeln und findest genug Bilder. Amg bezeichnet die stärksten Motoren bei Mercedes und die S klasse ist so ziemlich eins der luxuriösesten Autos, die du kaufen kannst.

...zur Antwort

Geh mal auf MyDeals und such nach SSD, da sollte man ein gutes Angebot finden

...zur Antwort

Juckt die Null. Da Schritte einzuleiten wäre teuer als die Stelle eben zu säubern

...zur Antwort

Ist es möglich, dass Ereignisse in der Zukunft die Vergangenheit beeinflussen, wir es nur nicht merken?

Es wurden mal Artikel veröffentlich in denen Autoren (Wissenschaftler?) der Meinung waren, "konzentrische Kreise" in der Hintergrundstrahlung entdeckt zu haben, für die sie keine Erklärung hatten außer, dass es vielleicht Anzeichen für "Paralleluniversen" sind.

Jetzt zu meiner Theorie:

Nehmen wir an, dass unser Universum ein vierdimensionales Gebilde in der Raumzeit ist, und zwar in dieser da

https://de.wikipedia.org/wiki/Minkowski-Raum

bzw. die Sterne und all die Masse des Universums eine „4D Materiewelt“ (so nenne ich mal den Teil des Universums, der aus Masse und Energie und nicht aus Raum und Zeit besteht) in dieser Raumzeit sind, und der Urknall der Mittelpunkt dieser „4D Materiewelt“ ist.

Könnte es dann nicht sein, dass es in der vierdimensionalen Raumzeit nicht nur einen Urknall gibt/gab, sondern mehrere, oder gar unendlich viele „Urknälle“, die jeweils eine eigene „4D Materiewelt“ umgibt, und diese „Urknälle“ und deren „4D Materienwelten“ zeitlich (in der Raumzeit) voneinander getrennt sind, vergleichbar mit den Galaxien und Planeten, deren Massen und Mittelpunkte räumlich voneinander getrennt sind?

Führen wir uns vor Augen, dass man Jahrtausendelang dachte, dass die Erdanziehung nur von „unten“ aus wirkt, wir heute aber wissen, dass die Gravitation hier auf der Erde zwar vor allem vom Erdmittelpunkt „unten“) ausgeht, aber auch vom Mond, der Sonne und allen anderen Massen („oben“) und dies auch Auswirkungen auf „unten“ hat (Ebbe und Flut zum Beispiel).

Könnte es nicht dementsprechend sein, dass die Annahme, das Kausalität nur von der Vergangenheit (Aus Richtung unseres Urknalls kommend) aus in die Zukunft wirkt und funktioniert, aber nicht umgekehrt, nicht richtig ist, sondern wir zwar die meiste Kausalität aus der Vergangenheit spüren, da unser Urknall eben sehr nahe ist und dort die Materie am dichtesten war, es aber auch ganz leichte Kausalitätsauswirkungen aus der Zukunft gibt, die von den anderen „Urknällen“ (und dessen „4D Materiewelten“) oder vielleicht sogar von Geschehnissen die in naher Zukunft liegen, aus gehen, dass diese Auswirkungen diese Geschehnisse aber so gering und subtil sind, dass wir sie nicht wahrnehmen, genauso wie wir Ebbe und Flut nicht wahrnehmen, wenn wir auf dem Ozean schippern, dass sie aber sich subtil zum Beispiel als konzentrische Kreise in der Hintergrundstrahlung zeigen?

Kommt hier überhaupt noch jemand mit, bei dem was ich sagen, bzw. fragen will?

...zur Frage

Auch wenn ich mich mit deiner Theorie nicht wirklich auseinander gesetzt habe, vertrete ich die Meinung, dass eig alles Möglich ist. Wenn man sich einfach mal die letzten Jahre anschaut ist so viel passiert, was man noch zuvor für nicht möglich hielt und genau so glaube ich, dass noch so viel verborgen ist und es noch dauert bis wir dieses erforschen (wenn wir denn überhaupt immer weiter kommen können).

...zur Antwort

Wenn du Heroin nimmst kannst du dein Leben gleich in den Müll werfen, besser wird dadurch mit Sicherheit nichts. Drogen helfen dir wenn es dir schlecht geht niemals. Sie verschlimmern die Lage nur. Heroin ist echt die letzte Droge die mir einfallen würde, die man nehmen könnte.

So dumm es klingen mag, wenn es dir schlecht geht, denk einfach mal nach was du erreichen möchtest und auch wenn dir erst nichts einfallen sollte, es gibt sicher etwas und das ist auch zu erreiche, indem du dir immer wieder kleinere Ziele setzt und sie durchziehst, ob du in einzelnen Momenten Lust hast oder nicht. Disziplin ist dabei echt entscheidend und die hat jeder!

...zur Antwort

TrueCrypt

...zur Antwort

Erstmal wird die spanische Polizei sowas wohl kaum der deutschen Polizei mitteilen und dann hättest du ja scheinbar eh nichts damit zu tun, solange du nicht ausdrücklich gesagt hast, du wüsstest von deren Besitz.

...zur Antwort

Google nach browserdaten löschen für das Handy da sollte genug kommen

...zur Antwort

Theologie kannst dir sparen. Wenn du nicht gerade in der Kirche einsteigen willst und dort aufsteigen und schön das Geld veruntreuen willst, gibts da kaum was gewinnbringendes:D
Aber letztlich musst du natürlich überlegen, was dir Spaß macht und wie du glücklich wirst

...zur Antwort

Vorher raus aus dem Vertrag wird eig nicht möglich sein. Wechsel den Akku selbst, sollte bei Samsung noch machbar Sein, oder Kauf dir einfach so ein anderes Handy. Auch wenn dein Vertrag Handy inbegriffen ist, kannst du es wechseln, das Handy gehört ja dir, nach Ablauf der Zeit.

...zur Antwort

Hast mal geschaut ob du ne Versicherung abschließen kannst, die die zahnspange zahlt?
Naja und ansonsten wenn man es nicht beheben kann, kann ich nur empfehlen dich damit abzufinden. Hört sich vllt blöd an, ist es aber vor allem für die Ausstrahlung wichtig, denn wenn du dich schämst, guckt man meistens automatisch eher blöd und auf deinen gegenüber wirkt fehlendes Selbstbewusstsein meist schlechter, als ein optischer Mangel. Daher mach dir nicht allzu viel draus

...zur Antwort

In meinen Augen wird von den Medien in diesem Thema ein bisschen zu viel aufgebauscht.
Das werden Leite sein, die eher rechts eingestellt sind und teilweise eben bewaffnet. Nur glaube ich nicht, dass wirklich alle davon bewaffnet sind und wenn nicht wirklich ein Bürgerkrieg ausbricht, denke ich, dass Sie erstmal nicht gefährlicher sind, als alle möglichen anderen politischen Gruppieren im extremen Bereich, ob links oder rechts.

...zur Antwort

Blockiert oder womöglich als Kontakt gelöscht

...zur Antwort

Lie to me ist eine top Serie

...zur Antwort

Unreal Tournament

...zur Antwort