Wie findet ihr den Ferrari Purosangue?

6 Antworten

Hey ✨🙂!

Strategisch ein absolut wichtiges und nötiges Auto in der Flotte von Ferrari. Aber noch weiter weg vom Allgemeinbild eines SUV als die unmittelbaren Konkurrenten von Masserati & Lamborghini.

Es ist durchaus als Ferrari zu erkennen und die gegenläufigen Türen toll.

Geschenkt würde ich ihn sofort nehmen und verkaufen. Unseres ist subjektiv in jeder Hinsicht besser, außer im Verbrauch.

Liebe Grüße, Christoph 💨

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Sieht ein bißchen aus wie ein Ferrari nach Behandlung mit Steroiden. Nicht schön.

Aber wie sagt man so schön, der Wurm muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. So gesehen vermute ich dass das Auto ein ebenso bedeutender, großer Umsatzbringer werden wird wie vor ihm der Cayenne und Macan von Porsche.

Ölscheich-Wüstensöhne und Oligarchen werden dieses Modell völlig selbst-verständlich als Daily-Driver-Drosche in ihre Fuhrparks integrieren, da bin ich sicher. Schließlich haben sie oft Familie und die will auch von A nach B bewegt werden.

Ehr ein Crossover statt SUV.

Der Türholm in der Mitte stört, aber werden wohl anders die Steifigkeit nicht hin bekommen.

Sonst ja aber nicht für den Preis.

Ich kenne mich nicht aus, aber Design finde ich ihn Mega.

Das ist nur ein weiteres namenloses SUV. Wie der Hersteller es nennt, ist dabei unwichtig.

Ich brauche sowas nicht.