Wie findet ihr diesen unten gezeigten Ferrari?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr schön 33%
Mittelmäßig 22%
Nicht schön 22%
Andere Antwort 22%
Schön 0%
Nicht so schön 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Jeder der den LaFerrari nicht schön findet hat keine Ahnung von Autos. Er ist der zweitbeste wenn nicht sogar der beste Ferrari der jemals gebaut wurde, vorallem wenn man sich etwas auskennt und weiß, was das damals auch für ein technisches Wunder war.

Woher ich das weiß:Hobby
Mittelmäßig

Die langen Außenspiegel sehen komisch aus. Ansonsten ist das Design ganz okay. Ich finde den 488 GTB und den F8 allerdings schöner.

Sehr schön

Hallo Autofan12345!

Mir gefällt der Autowagen sehr. Porportionen/Verhältnisse, Formen, Designsprache etc. sind fast perfekt und stimmig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schön

Servas. Ich mag Ferrari nicht so. Den auf dem Bild mag ich gar nicht. Ich mag eher sowas in Richtung Dodge Challenger oder Mustang.

VG

Andere Antwort

Von vorne irgendwie gut, von hinten irgendwie nicht. Die Innenausstattung sieht mir schlicht und angenehm aus.

Alles in allem: Kann man machen, muss man nicht. Da gäbe es in der Preisklasse wahrscheinlich andere Fahrzeuge, die ich bevorzugen würde (Immer vorausgesetzt, ich könnte mir das leisten. Kann ich nicht ;-) ).