Was haltet ihr vom Ferrari Laferrari?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was würdet ihr tun?

...ich würde versuchen, ihn möglichst gut zu verkaufen. Habe keinerlei Interesse an solchen Fahrzeugen. Der ist absolut nicht alltagstauglich und sieht (die Geschmäcker sind verschieden) nicht im geringsten nach irgendwas aus. Ein Problem moderner Autos...keine Ahnung, was aktuelle Designer für Drogen konsumieren...sie sollten es sein lassen!

Also das Auto an sich mag ich sehr, nur ist mir der Preis trotzdem zu hoch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Koio78
Fragesteller

Was kostet das Auto?

Koio78
Fragesteller
@Autofan12345

3 Mio. €? Das ist sehr viel. Was macht denn das Auto so teuer?

Autofan12345  25.05.2024, 18:13
@Koio78

Ferrari hat ihn streng limitiert, und limitierte Fahrzeuge kosten halt viel, erst recht bei Ferrari.

Autofan12345  25.05.2024, 18:14
@Autofan12345

Außerdem ist die Technik dieses Autos ich sage jetzt mal nicht so ganz unfortgeschritten, erst recht für damalige Verhältnisse (das Auto ist ca. 10 Jahre alt)

Zunächst fahren.
In meinen Augen ist dieses Fahrzeug das schönste Auto, welches jemals gebaut wurde.
Allerdings würde ich es denke ich nach einer gewissen Zeit versuchen für einen guten Preis abzugeben. Auch wenn es mein absolutes Lieblingsauto ist, wäre es mir zu riskant ein Fahrzeug mit einem Wert von ca. 4.000.000 € (Mein letzter Stand) zu bewegen. Stattdessen würde ich mir von dem Geld einen anderen Ferrari wie beispielsweiße einen Ferrari 488 Pista kaufen, welcher ebenfalls wunderschön ist.
Dieser liegt meines Wissens bei ca. 500.000 €. Mit dem restlichen Geld würde ich ein schönes Haus bauen und es gut anlegen.

Koio78
Fragesteller

Wie findest du den F8 und SF90?

Koio78
Fragesteller
@HottesGefaehrt7

Der hat 1000 PS mit 3 Elektromotoren. Er kostet 500.000 €