In welcher Farbe findet ihr den Ferrari LaFerrari am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Rot 43%
Gelb 20%
Schwarz 12%
Weiß 8%
Gold 8%
Blau 6%
Silber 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelb

Ganz klar Gelb. Den Gelb ist die Ursprüngliche Ferrari Farbe.

sergegnabry22
Fragesteller

das freut mich dass du es weißt, wussten bisher nicht viele

DerBayer80  25.03.2021, 10:56
@sergegnabry22

Gelb deshalb wegen der Hintergrundfarbe des Wappens. Das Rot kam nur ins Spiel, da damals die Rennställe Rennfarbe je nach Nation hatten und bei den Italienischen Teams war die Rennfarbe deshalb rot

Gelb

Gelb ist die typische Farbe von Ferrari also würde ich diesen Wagen auch in Gelb kaufen.

sergegnabry22
Fragesteller

Mindestens einer der das weiß :D alle anderen dachten es wäre rot

sergegnabry22
Fragesteller
@Leder25

Der Laferrari ist schick, ein 6*6 wäre ein traum, maybach gls 600, rolls royce collinan, mclaren 765lt, lamborghini sian, bugatti chiro, alles autos welche ich mir nie leisten könnte

Blau

Am schönsten finde ich dunkel blau, hell blau und rot, aber soweit ich weiß war der Ferrari ursprünglich gelb

Rot

Rot sieht bei Ferrari einfach an besten aus. Gelb und schwarz sehen auch gut aus. Alles andere gefällt mir nicht.

Rot

Ein Ferrari muss rot sein, aber gelb, gold und beide blau sehen auch sehr schön aus.