Ersteinmal gesagt, Sport vor dem Schlafen geht gar nichts und bringt auch nichts. Du bist geschafft vom Tag und willst einfach nur schlafen. Mach das am besten nach der Schule oder sogar davor den da bist du hellwach und Boch voller Energie.

Zweitens, soviele Wiederholungen wie möglich zu machen kann man Mal machen aber nicht immer. Den es kommt suf die Ausführung und auch auf die Übung an. Du kannst ja nicht nur sit ups machen, den dann trainierst du nur die oberen Bauchmuskeln. Also auch Übungen für die seitliche und untere Muskulatur.

Fazit, am morgen machen nicht am Abend und wenig Wiederholungen dafür richtige Ausführung und auch unterschiedliche Übungen. Und Veränderung kannst du erst nach den ersten Wochen sehen da Sport ein Prozess ist.

Hoffe das bringt dir was.

...zur Antwort
Habe ein Sixpack

Ich habe eins und bin 14, aber es ist nicht gerade schlimm wenn man keines hat. Wäre auch voll ok.

...zur Antwort
Verh. mit Kind und Haus

Mit meinem Freund entweder in einem Haus oder in einer Wohnung. Da ich in diesem Jahr noch nicht so alt bin wird noch viel Party gemacht. Werde dann hoffentlich meinen Traumjob gefunden haben und ein guter Mitarbeiter sein.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen davor zu fahren, denn du wirst jetzt die meiste Motivation sowie Kraft haben, welche du dann nach dem Essen nicht mehr hast. Du verbrennst mehr kcal und hast den besten Start in den Tag.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.