Zu dick für den Europapark?

7 Antworten

Das Gewicht ist in Bezug auf die Sitze völlig ok. Problematisch wird es bei 100+.

IdR wird der Sitz des Bügels kontrolliert, aber nicht überall. Kannst aber auch selber daran rütteln um das zu checken.

Bei allen Fahrgeschäften, bei denen es irgendeine Rolle spielt, wird der Bügel kontrolliert.

Im Hansapark gibt es bei einigen Fahrgeschäften Testsitze, die draußen stehen und in die man sich mal reinsetzen kann, bevor man sich auch nur anstellt.

Wird auch bei den Achterbahnen nochmal kontrolliert, dass der Bügel fest sitzt?

Ja mache dir keine Gedanken. Das passt schon.

Damit wir das beurteilen können musst du den Bauchumfang angeben.

Aber ja, das wird kontrolliert und kann problematisch sein. Ein Freund von mir konnte deswegen nicht mitfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

Lexaalox
Fragesteller

Wie viel hat er gewogen?

NilsJonos  08.09.2021, 15:29

Das weiß ich nicht, ich würde schätzen 120. Aber er war auch 180cm groß, deswegen verteilte sich das besser. Aber eben nicht gut genug.

Das ist überhaupt kein Problem mit deinem Gewicht. Bei mir ging es auch.

Meistens drücken sie die Bügel nochmal etwas an. Das war bei mir etwas unangenehm, da mein Bauch etwas ungünstig eingequetscht wurde, aber da kann man ja drauf achten