zu dick für die Silverstar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die geht zu. mehr als gut sogar keine angst. Ich geh in zwei Wochen auch in den ep, wink mir von der silverstar runter :-)

Danke für den Stern, ich wünsche dir einen sonnigen Tag :-)

0

*Vergesst es wenn ihr über 90 kg habt oder einen Oberschenkelumfang von 65 cm auch schon bei 55 wird es eng mussten meine Collegin und ich erfahren ganz schön peinlich ich würde unbedingt den testsitz ausprobieren ist zwar auch peinlich wenn man zu dick ist und die Leute sehen es aber man kann sich das anstehen ersparen.........Ist aber auch egal wenn man nicht auf die Silverstar kann gibt ja auch andere super Bahnen und was auch wichtig ist man wäre nicht der erste der zu dick ist wür die silverstar das sind viele von denen man es niemals denken würde das sie zu dick sind

So ein quatsch ich war das letzte mal 2011 im EP und wog 95 kg und passte problemlos hinein. Die Bügel konnten bis ans letzte einrasten.

Ich fuhr auch damit und wog 100 Kilo. Das ist kein Problem wenn du gut proportioniert bist ;)

Ich bin noch nie Silverstar gefahren..ich kann dir nur sagen das es eng werden könnte..wenn es nicht geht, nich traurig sein, das ist doch ein ansporn zum abnehmen..

So ein Quatsch. Da ist das Gewicht nicht relevant.

0

Was möchtest Du wissen?