Europapark für 1,40m?

6 Antworten

Du Darfst mit 1,40 alle fahren. Fahre auf jedenfall Bluefire!

drakebellone  22.07.2012, 12:41

Ps: Nur die größe ODER das alter ist wichtig, sie darf alles fahren

Silver Star darf sie nicht fahren, weil er erst ab 11 Jahren freigegeben ist, obwohl sie mit 1,40m groß genug dafür ist. Aber für alle anderen Attraktionen (auch Achterbahnen) ist sie groß bzw. alt genug.

Eorosat und Wodan sind ab 6 Jahren, BluFire ab 7 Jahren und EuroMir ab 8 Jahren.

Europapark ist ein Erlebnis für groß & klein! ;) Sie kann vielleicht noch nicht alle Atraktionen fahren, aber die meisten.. Und ich glaube sogar, dass sie mit erwachsener Begleitung auch Silverstar und sowas fahren kann. :))

Ailuj88
Fragesteller

gehört hab ich das bei dir silverstar 1,40m sein musst & 11 jahre alt :/

Ailuj88
Fragesteller
@Mismid

stimmt das jetzt,das sie auch 11 sein muss oder reicht allein die körpergröße:D

Hathor  21.07.2012, 16:48
@Chaosmaedchen1

Die setzen sie am Anfang der Warteschlange in so einen Teststuhl, wenn sie denken dass sie zu klein ist. Passt alles, darf sie mit :)

Wenn ich es richtig im Kopf habe sollte die Grösse gerade so eben reichen um auf die meisten Achterbahnen drauf zu kommen.

Achterbahn nicht, aber es gibt ja genug Fahrgeschäfte für Kinder, Feenland, Piraten von Batavia, Floßfahr und vieles mehr...