EuropaPark Rust-Wie groß muss man sein um Achterbahnen zu fahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben eine Homepage in der Du alle Attraktionen nachlesen kannst und wer sie besuchen darf. Schau dir das doch mal bitte an.

kommt drauf an. für die großen und schnellen bahnen ab 1,40m soweit ich weiss und die andren 1,20m. So war es als ich das letzte mal da war^^

  • Silver Star 1.40m
  • Blue Fire 1.30m
  • Euro Mir 1.30m
  • Wodan 1.20m
  • Euro Sat 1.20m
  • Poseidon 1.20m
  • Bobbahn 1.20m
  • Matterhorn-Blitz 1.20m
  • Atlantica 1.00m
  • Alpenexpress 1.00m
  • Pegasus 1.00m

Kommt darauf an wie groß du bist wenn du über 1,40m bist darfste allles fahren wenn du über 1,30m bist darfst du alles fahren außer silver star der ist nämlich ab 1,40m lg