Beste Achterbahn im Europapark?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Silverstar 38%
Bluefire 38%
Wodan 13%
Arthur im Königreich der Minimoys 13%
Andere 0%

8 Antworten

Silverstar

Ich finde Silver Star am besten. Das ist meiner Meinung nach auch eine der besten Achterbahnen Deutschlands, wenn nicht die beste. Ich finde die Airtime so schön, dazu die bequemen Sitze mit dem angenehmen Beckenbügel...

Blue fire ist aber auch nicht schlecht. Da sind Sitz und Bügel fast noch bequemer, wenn das überhaupt möglich ist. Und blue fire fährt so unglaublich leise und sanft.

Wodan ist auch gut, besonders das Theming im Wartebereich. Für eine Holzachterbahn ist Wodan auch ausgesprochen ruhig. Und es ist witzig, dass sich die Schienen mit den benachbarten Bahnen kreuzen.

Arthur ist ganz nett, aber halt eindeutig eine Familienachterbahn mit starkem Hang zur Themenfahrt.

Silverstar und Blue fire sind schon cool :-)

Bluefire

Und die Eurosat finde ich auch super

Bluefire

Die Bluefire hat eigentlich alles, was eine gute Achterbahn haben muss

Nicht empfehlen würde ich die Achterbahn in dieser Kugel, ich glaube die hieß Euro-Mir... Da habe ich mir volles Rohr das Knie angeschlagen, weil man nicht weiß, in welche Richtung es geht :D

Phili03
Fragesteller

Hi, sie heißt Eurosat ;) Ich war auch schonmal im Europapark geh halt wieder und wollte mal wissen was ihr so denkt aber ich finde die Eurosat richtig cool

Silverstar

Hey,

Das kommt auf den Geschmack des Menschen an.´Der eine mag es eher schnell und mit Nervenkitzel, der andere eventuell langsamer und informativ/erlebnisreich.Für mich als "Adrenalinjunkie" ist es definitiv der SilverStar :D

Viel Spaß im Europapark