Bin ich zu dick für diese Achterbahn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, du bist absolut nicht zu dick. Bei Achterbahnen kommt es aber nicht auf das Gewicht an, sondern eher auf Bauch- und Überschenkelumfang. Der Bügel muss noch zugehen, das ist das Wichtigste. So dürfen manchmal auch Menschen, die einfach nur eine ungünstige Verteilung haben, nicht mitfahren. Aber da musst du dir auch überhaupt keine Sorgen machen. Ganz sicher. Du kannst garantiert jede Achterbahn fahren.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall bist du nicht zu dick!!! 

 Ich bin diese beiden Achterbahnen schon hundert mal gefahren und ich habe schon dickere Leute gesehen. Also ich will jetzt nicht sagen dass du dick bist, ich finde das64 Kilo total OK sind und bei den beiden Achterbahnen brauchst du dir echt keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dick für eine Achterbahn?! Sowas hab ich noch nie gehört.

Auf jeden Fall wiegst du zu viel, aber nicht für die Achterbahnen. Du solltest eigentlich mind. 10 kg abnehmen. Aber das ist dein Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bist du nicht zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin eine frau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?