Europapark- welche Achterbahn findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Silverstar 36%
Wodan 36%
Bluefire 9%
Cancan coaster 9%
Matterhorn Blitz 9%
Eurosat 0%
Anderes, Antwort in den Kommentaren 0%

4 Antworten

Wodan

Wodan mag ich am liebsten, dicht gefolgt von Silverstar.

Am wenigsten mag ich die Euro Mir. Das Hochfahren mag ich und den Teil um die Türme rum, die Fahrt an sich finde ich aber nicht so toll, die fahre ich daher nur, wenn es so gut wie keine Wartezeiten gibt.

PowerPauli241
Fragesteller

Lohnt es sich silverstar zu fahren hab Angst aber will es unbedingt machen, bin schon alles gefahren außer silverstar, ist dann die Wahrscheinlichkeit das ich es gut finde hoch?

FragariaVesca  07.07.2023, 16:52
@PowerPauli241

Ja, du wirst sie sicher mögen, sieht schlimmer aus als sie ist :-) Ich habe mich auch lange nicht getraut, weil ich reinen Riesenrespekt vor der Höhe hatte, aber sie macht wirklich Spaß :-) Schau vielleicht für die erste Fahrt, dass du eher innen als außen sitzt (dann sieht man nicht versehentlich, wie weit es neben einem runter geht, wenn man zur Seite schaut). Das Hochfahren ist gerade bei der ersten Fahrt im Grunde das Schlimmste :-D

PowerPauli241
Fragesteller
@FragariaVesca

Ok, danke, wie alt bist du, und mit wie viel bist du sie das erste Mal gefahren?

PowerPauli241
Fragesteller
@FragariaVesca

Bins gefahren, War eigentlich voll gut, aber hatte krass Angst und das schlimmste war hochfahren und der erste Abhang

Silverstar

Finde das Airtime- Gefühl einfach überragen, aber Wodan ist auch klasse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schon in unzähligen Freizeitparks gewesen
Silverstar

Poseidon, Wodan und Bluefire sind auch toll

Cancan coaster

Und am schlechtesten Euromir, die kann ich nicht so ab.