Hat Europapark bei Sturm offen?

2 Antworten

Der Park hat bis jetzt an jedem Tag, an dem er als offen angekündigt war, geöffnet. Jedoch behält sich der Park bei Sturm oder sonstigen sehr schlechten Wetterverhältnissen die Schliessung einzelner Achterbahnen (dazu gehören am ehesten Silver Star, Blue Fire, Wodan, Euro Mir eventuell) oder sogar des ganzen Parks vor (Schliessung des ganzen Parks steht in den AGB des Parks und halte ich aber für höchst unwahrscheinlich)

Der hat eigentlich zu jedem Wetter offen..Und es ist sogar besser wenn man an schlechteren Tagen geht weil es da weniger leute hat ;)

manchmal werden die bahnen auf halbe geschwindikeit gesetzt...aber nur manchmal