Europapark Rust. Angst vor herausfallen. Kann was passieren? Brauche rat

11 Antworten

Ich war dort auch schonmal ;) Also bei den Achterbahnen (Silver Star und Blue Fire) Bist du eigentlich gesichert aber bei mir war das bei der Silver Star der Gurt so locker dass ich gedacht hab dass ich rausfall, wobei das bei der Blue Fire viiel besser war... Aber du kannst nicht rausfallen, es sei denn du bist so dünn dass du durchrutscht (ich bin auch ziemlich dünn, und dann der Gurt noch :O war schlimm für mich) Aber brauchst keine Sorgen machen, fällst nicht raus (:

Hi,

du kannst wirklich nicht rausfallen. Das ist ausgeschlossen. Ich kenne einen, der im Park arbeitet und weiß daher, dass die Sicherheitsvorkehrungen es unmöglich machen, dass du rausfallen kannst. Der Bügel kann nicht aufgehen während der Fahrt. Ich fahr Silverstar z.B. immer in der letzten Reihe und lasse den Bügel ganz locker, sodass ich mit dem Hintern etwa 20-30cm nach oben kann....selbst da kann man nicht rausfallen, du müsstest dir die Beine abreißen, dass du rausfallen kannst. Es ist unmöglich! Als brauchst du keine Angst zu haben.

es gibt auch andere Fahrgeschäfte. Fahr einfach nicht mit etwas, vor dem du Angst hast.

Was möchtest Du wissen?