Zu dick für den Europapark?

6 Antworten

das kommt ganz auf die s

breite deiner Oberschenkel an. Du wirst überall rein kommen, nur die Silberstraße ist so gebaut dass man wenig Platz hat. Aber bei 82kg sollte das überhaupt kein Problem sein

Das ist für alle! Bahnen kein Problem, aber wenn du es schaffst wären weniger Kilo für die Zukunft besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sollte locker noch gehen.

Die Sitze sind auch eher da um sich mit dem Bügelsystem vertraut zu machen und um zu sehen, ob man nicht zu klein ist.

Die Züge wurden ja entsprechend so konstruiert, dass quasi alle rein passen, sollte also kein Problem sein.

Gegenfrage .... was soll denn dann eine Frau machen, welche 1,85 groß ist und 90 Kilo wiegt.

Keine Sorge - Du darfst mitfahren.

Das ist doch niemals zu dick! Ich kenne einen der wiegt 130 kilo und geht auf Achterbahnen