Ist es arrogant, ein teures Auto zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, nicht arrogant 76%
Ja, arrogant 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht arrogant

Kommt drauf an, wieso man ein teures Auto fährt. Beruflich oder als Hobby ist völlig legitim. Will man nur protzen und kann es sich evtl nicht einmal leisten, dann ist das sowohl arrogant, als auch dumm.

Nein, nicht arrogant

Wenn man mit einem teuren Auto oder teuren Sachen angeben muss dass ist arrogant.

Arroganz hat in dem Fall nichts mit dem Preis des Autos zu tun, sondern liegt einzig und allein dann im Auftreten und Verhalten des Fahreres

Nein, nicht arrogant

Nein, ist es nicht, aber die Neider sehen das so...

Nein, nicht arrogant

Es gibt sehr viele Gründe, ein bestimmtes Fahrzeug zu wählen.