Welches Auto ist das beliebteste von millionären?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es gibt nicht DAS Auto für den reichen Menschen. 
Das ist auch der Grund, weshalb sie meist natürlich mehrere Autos besitzen. Für die verschiedensten Zwecke mindestens je eines.

Bugatti Veyron kann ich mir vorstellen, könnte sehr beliebt sein.

danke für die antwort wie findest du lamborghini?

0
@Luismillionaire

Gern :)
Joa, fährt sich prima. Hat aber oftmals Getriebeprobleme. Und eine Zeit lang platzten die Magnesiumfelgen aus nicht ganz geklärten Ursachen.

0

Der ist vielleicht unter irgendwelchen jungen Ölscheichs in arabischen Ländern beliebt... die stehen auf solche Karren.

Ansonsten ist der viel zu sportlich.

0

Als Millionär kann man sich keinen Veyron leisten. Da muss man Millionen im Jahr verdienen um den unterhalten zu können. Das ist mit Abstand eins der teuersten Autos im Unterhalt.

0

Ich kenne einige Millionäre, die unter anderem auch einen Golf, einen Mini oder einen Smart in der Garage stehen haben.

Es ist ein Irrglaube Reiche würden ausschließlich teure und ausgefallen Autos fahren. Auch Reiche fahren gerne kleine zuverlässige Stadtflitzer, die übersichtlich sind und nicht viel Platz brauchen.

Ich denke Bentley und Rolls Royce, viele würden am Liebsten nur Ferrari fahren aber das ist viel zu unauthentisch, also Kunden werden da eher abgeschreckt...

LG

Was möchtest Du wissen?