BMW ist die beliebteste Automarke. Welche Modelle sind eure Favoriten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M2(40) und grundlegend der 5er. Da ich immer ein 5er Fahrer war und jetzt zum neusten 2er gewechselt bin, sind die beiden Modelle meine persönlichen Favoriten.

Als wohl einer der größten BMW Fans Weltweit finde ich die aktuelle 4,7,8er Reihe richtig geil.

LG

Ich kenne mich nicht gut mit Autos aus und interessiere mich nicht richtig dafür, aber am meisten mag ich Mercedes. Meine Eltern fahren Mercedes und es gefällt mir, mit zu fahren und ich finde die Autos recht schön :)

Wenn BMW dann Isetta oder n Barockengel.

das BMW die beliebteste Automarke ist, kann ich so nicht unbedingt unterschreiben, BMW gehört aber sicher zu Automarken, die in der Beliebtheitsscala weit oben steht, von den derzeit aktuellen Modellen finde ich den zum BMW Konzern gehörenden Mini Cabrio echt "knuffig"