Lamborghini Temerario oder BMW M5 Touring - Welcher für Ende des Jahres geplante V8-Hybrid ist euer Favorit?

5 Antworten

Touring-Autos sind gar nicht meins. Da würde bei mir sogar ein Smart dagegen gewinnen.

errost  12.04.2024, 11:57

Den wirds auch als nicht Touring geben ende des Jahres :)

JannikvE  12.04.2024, 11:58
@errost

Schade. Smart-Turing würde ich gerne mal sehen :D

Ich bin einfach nur traurig, dass der wunderbare Lamborghini Huracan durch das neue Hybrid-Modell ersetzt wird! Beim M5 geht es noch, wegen dem kommenden Produktionsende vom Huracan für das neue Modell bin ich aber traurig!

R.I.P Lamborghini Huracan! 😓🪦.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (BMW, Sportwagen, Neuwagen)
Zitrone273  14.04.2024, 23:28

Also der Huracan STO Spider ist schon schön :)

Autofan12345  14.04.2024, 23:33
@Zitrone273

Es gibt keinen STO Spyder. Den STO gibt es nur als Coupè. Was du meinst ist wohl der EVO Spyder.

Hybrid sind meiner Meinung nach noch schlimmer als reine Elektroautos !

Entweder reiner Verbrenner oder reiner Elektro.

Das ist natürlich nur meine Persönliche Meinung dazu !

FlockeFindet  12.04.2024, 12:01

Du redest jetzt sicherlich vom Umwelt-Aspekt, oder? Man baut ja keinen V8 um die Welt zu retten :D Zusätzliche Elektromotoren haben den großen Vorteil, dass sie direktes Drehmoment bieten und den Verbrenner optimal unterstützen können, bis dieser im optimalen Drehzahlbereich ist.

stefan08031975  12.04.2024, 12:07
@FlockeFindet

Nein, dass hat nichts mit der Umwelt zu tun.

Ich werde bis zu meinem Lebensende einen Verbrenner fahren.

Hybrid schleppt meiner Meinung nach halt unnötiges Zusatzgewicht mit sich rum. Eben einen Verbrenner und zusätzliche Motoren und Batterien für die Hybridtechnik.

Wenn, dann M5 Touring. Mit dem Lambo könnte ich gar nichts anfangen.

Bei der Auswahl käme wenn überhaupt nur der M5 in Frage. Diese flachen Dinger sind mir viel zu unpraktisch. Abgesehen davon habe ich auch keine Lust mehr mich in so eine Tiefe Kiste wie den Lambo zu falten.