Huracan-Nachfolger oder M5 Touring - Welcher V8-Hybrid wird beliebter, günstiger und alltagstauglicher sein?

4 Antworten

Ich würde mich anbieten das für dich ausführlich zu Testen. Übernächste Woche fahre ich mit dem Wohnwagen nach Sylt, da könnte ich schonmal die elektrische Reichweite mit Anhänger dokumentieren und ausprobieren welcher Kofferraum sich besser mit Vorzelt, Grill und allem was man noch so braucht, beladen lässt.

Ladestrom würde ich selbst übernehmen, die Fahrzeuge müsstest Du aber schon stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Der Lambo ist natürlich Top Alltagstauglich... man muss halt am Straßenrand Parken weil man die Schwelle zum Supermarktparkplatz nicht überfahren kann und den Einkauf muss man halt dann über das eingebaute Internet dann nach Hause liefern lassen weil kein Platz zum einladen... aber sonst...

Beim Punkt Alttagstauglichkeit gibt es ja nur eine Antwort.

Da ich den I5 schon zur Probe fuhr würde ich sagen, vergiss die beiden lauten Stinker und nimm den I5 M60 und habe elektrisch viel mehr Spaß.

Du sprichst von günstiger, und alltagstauglicher, und kommst mit einem Lamborghini daher???

Merkste selbst, oder?

In allen Kategorien der BMW natürlich.