BMW M5 Touring vs. Lamborghini Temerario - Welcher V8 Hybrid wird erfolgreicher werden?

2 Antworten

Wenn „Erfolg“ die verkaufte Stückzahl ist, dann eindeutig BMW.

Der Lambo wird eher in homöopathischen Dosen auf der Straße zu sehen sein und der BMW wohl die Klientel meiner Klischees bedienen.

Was ist das für ein schlechter Vergleich?

Der BMW wird aufgrund des niedrigeren Preises und der ALltagstauglichkeit mehr Modelle absetzen. Ist aber kein Sportwagen, sodnern ein Kombi.