Welchen Kuchen habt ihr 2024 als erstes gebacken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Jan.

Das war mein Kirschkuchen, den ich sehr gerne backe, denn der geht schnell und schmeckt super.

Bild zum Beitrag

Wenn ich keinen Besuch bekomme, verzichte ich auf die Verzierung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Essen, Rezept, Kuchen)
ManuViernheim  28.01.2024, 21:07

Der sieht sehr lecker aus. ♥♥♥♥♥♥

Renate2511  28.01.2024, 21:16
@ManuViernheim

Huhu, liebe Manu. Der schmeckt auch wirklich gut und ist so schnell gemacht.❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gestern gab es einen Zwiebelkuchen.

Bei mir ein Marmorkuchen. Habe ihn allerdings als Torte gebacken und nicht in einer Gugelhupfform, weil ich ihn noch schön verzieren wollte.

Ich backe nicht, ich kaufe höchstens. Obwohl wenn es gebacken aussehen soll, dann kaufe ich Glasur und Streusel und mache das über den fertigen Kuchen drüber...aber das musste ich dieses Jahr noch nicht, mache ich zu meinen Geburtstag wieder

Ich habe einen Apfel-Schoko-Nuss Kuchen mit Schokoladenpudding und Streuseln gebacken.

Woher ich das weiß:Hobby