Welchen der beiden Männer würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Würde Typ A nehmen 58%
Würde Typ B nehmen 42%

7 Antworten

Typ A scheint sehr sauer auf Typ B zu sein. Hast du etwa deine Freundin an einen Typ B verloren?

Wenn du nicht bei Frauen ankommst, liegt es nicht an deinem Aussehen, sondern an deiner Persönlichkeit. Dein Nutzername "Freetateplease" unterstützt meine Theorie.

Privatdetektiv Dean out 😎

ITfragen0101  17.04.2023, 16:56

Kombiniere kombiniere xD

Würde Typ B nehmen

Größe ist nicht alles, Erfahrungen kann man machen, das ganze Leben lernt man. Geld ist auch nicht alles; Bafög ist eine Leistung des Staates, kein Armutszeugnis, man kann dazu was verdienen. 20 cm würden meiner Frau wehtun. Einzelgänger sind oft sehr gute Freunde, weil sie schweigen können. Aussehen ist Geschmack- und somit Nebensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde Typ A nehmen

Ich mag eher Gesellschaftsoffene Menschen. :)

Weder noch, ich mag weder Pumper noch Einzelgänger. Dir geht's doch eh nur um die Größe und die juckt mich nicht ...

Würde Typ B nehmen

Wie kommt man auf die Idee, Leute nach Maßen und Aussehen so krass einzuteilen und zu bewerten?

Was für dich eine 8/10 ist, kann für jemand anderen eine 2/10, 5/10 oder 3/10 sein.

Größe ist mir wurscht, ich bin relativ klein, da ist fast jeder größer als ich. Geld ist mir egal, solange wir damit über die Runden kommen, zudem verdiene ich dann auch und er wird wohl auch iwann einen Job haben. Muskulöse Pumper sind nicht mein Geschmack. Mit Einzelgängern komme ich recht gut klar, solange man zumindest ein gemeinsames Interesse hat. Was zum Teufel interessiert mich die Penislänge?!

Ich würde tatsächlich lieber den B wählen falls er mich mag und es menschlich passt, da deine Einschätzung von 4/10 keine Aussagekraft für mich hat und Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt

SchakKlusoh  17.02.2023, 14:17
Asyra13  12.03.2023, 15:49
@SchakKlusoh

Habe bei dieser Skala zwei verschiedene Bilder von mir benutzt, einmal kamen 90 % und einmal 40 % raus. Ich würde also die Aussagekraft dieses Schrottigen Programms anzweifeln

Asyra13  12.03.2023, 19:14
@SchakKlusoh

Warum schickst du diese Website rein, wenn sie keinerlei Aussagekraft hat?

SchakKlusoh  12.03.2023, 20:45
@Asyra13

Ich kenne die Bilder nicht, die Du verwendet hast. es gibt sicher Bilder, die ungeeignet sind.

verreisterNutzer  19.03.2023, 00:58

Du bist eine sehr sympathische und korrekte Frau kommst zumindest so rüber lg