Welchen boxsack empfehlt ihr mir und mir wass soll ich ihn füllen ab besten Amazon?

1 Antwort

mit was soll ich den boxsack fullen

Hängt davon ab wie schwer und fest er werden soll. Es ginge einfach mit Sand, aber Amazon bietet auch extra Gummi-Granulat für die Befüllung an.

im Studio kann es sein das man ausgelacht wird

Das Wichtigste was du beim Boxen und für dein ganzes Leben dabei lernen kannst: wer austeilen will, muss erstmal lernen einzustecken.

Wenn du zu Hause, alleine trainierst, kann dich 1.) niemand in deiner Technik verbessern. Wenn du dir Fehler antrainierst, kriegst du die nicht mehr weg und 2.) ist ja gerade Sparring gegen andere Boxer das wichtigste Training.

Boxsack zu Hause ist auch komplett überflüssig, oder höchstens als Ergänzung. Würde dir abraten das so zu machen. Wenn dich der Sport nicht interessiert, sondern du nur "hauen" willst, kannst du das zu Hause auch anders trainieren...