Boxen?

5 Antworten

Springseil Springen

Liegestütze (Gerade fürs Boxen zum stärken der Handgelenke gerne auf den Fäusten)

Bauchaufzüge

Squats

Klimmzüge

Planks

Launches

Variationen der vorher genannten Dinge

Alle Kombis die du kennst als Schattenboxen (im Zweifelsfall eben Jab, Cross, Haken Haken Upercut Upercut als Endlosfolge)

Übungen zur Schrittarbeit

Eine Matratze gegen die Wand lehnen, kann man auch sehr gut dagegen boxen!
(Kein Scherz, mache ich auch manchmal als Teil meines Trainings)

Beim schatenboxen nicht nur auf der Stelle stehen sondern sich durch den ganzen Raum bewegen

Handgelenke kann mam gut zuhause aufwärmen. Schattenboxen muss ich jetzt nicht erklären oder

Schattenboxen vielleicht mit 1kg Gewicht in jeder Hand probieren. Außerdem Wärme ich mich sehr gerne mit Seilspringen auf.

LG und gutes schaffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung