Welche Wortspiele haben bei euch Friseursalons so?

ohwehohach  12.06.2021, 14:22

Ich habe ja schon seit Jahren vor, eine Webseite mit den schlechtesten Friseur-Wortspielen zu machen... Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit.

edgar1279
Fragesteller

Ich finde es toll, auf was man alles kommen kann

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vier Haareszeiten
  • Sahaara
  • Pretty Sharp
  • Chaarisma
  • Hair-Reinspaziert
  • Hairberge
  • Kamm in
  • Top Haar
  • Fönix
  • Vorhair/Nachhair
  • Hairport
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Josselchen  13.06.2021, 19:01

@Edgar - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

"Gut abgeschnitten". "Happy Hair". "Hairy Harry". "Haar-akiri". "Haar-monie".

Gruß, earnest

Das hier ist ein wenig off-topic: in Gotland (Schweden) heißt ein Hundefriseur-Salon

klipp och klapp

denn "klippa" heißt "Haare schneiden" und "klappa" "streicheln". Wörtlich also
"schneid (ihm) die Haare und streichle (ihn)". Dieses Wortspiel funktioniert nur auf Schwedisch.

ganz einach , den familiennamen deutlich vor : Frisiersalon !

so machte es friseurmeister dieter kahl !