Welche Vorzüge könnte es geben warum man sich in einem Gamer verliebt, also welche Vorzüge hätten sie statt andere Partner?

5 Antworten

Der einzige Vorteil, den ich mir überhaupt vorstellen kann ist, falls du auch Zockerin bist könnt ihr gemeinsam spielen.

Ansonsten fallen mir nur Nachteile ein.

Liebe Grüße.

Der einzige Vorteil, den ich mir überhaupt vorstellen kann ist, falls du auch Zockerin bist könnt ihr gemeinsam spielen.

Ansonsten fallen mir nur Nachteile ein.

Liebe Grüße.

Ich konnte nur Nachteile feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Svenxja0302
Fragesteller

Die da wären?

JustASingle  12.11.2023, 18:03
@Svenxja0302

Sucht, Desinteresse mir und dem Rest der Welt gegenüber, spätes Zubettgehen und dann Sex wollen, enormer Lärm, Desinteresse an Arbeit, Haushalt, Partnerschaft, etc.

Es ist einfach mega einfach eine sehr schöne Zeit miteinander zu haben!

Lg

Schmidti2023  12.11.2023, 21:42

Und wie soll das einfach sein

Schmidti2023  12.11.2023, 21:49
@PerfektDeutsch

Mit meiner Frage hatte ich gemeint was ist wenn der Partner kein Interesse daran hat am zocken

Garkeine. Eine Frau die nur vor dem PC, oder sonstigem sitzt würde mich langweilen.