Welche von den Kleinparteien?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Tierschutzpartei 24%
APPD 20%
Volt 20%
NPD 16%
PdH 12%
Die Partei 8%
Die Basis 0%
Kleidchen2  24.11.2023, 00:41

Was denn? Abschaffen? Fördern? Wählen? Verbieten?

KarlTanner
Fragesteller

Sorry. Wählen

6 Antworten

PdH

Die Partei der Humanisten ist u.a. dafür den weltweiten CO₂-Ausstoß bis 2050 im Vergleich zu 1990 zu halbieren, für den Kohleausstieg bis 2030, ein flexibles Tempolimit, kostenfreie Bildung für anerkannte Flüchtlinge anzubieten, den Religionsunterricht an Schulen abzuschaffen, Säkularisierung und war gegen die Urheberrechtsreform (Artikel 13).

APPD

Ja ich nicht wer der meine Partei als auswahlmöglvihkeit hat. Ja wegen deren zielen die sind einfach geil Grundrechts uf arbeitslosigkeit was will man mehr Legalisierung aller Drogen ein Traum und deren Jugendgruppe asoziale jugend noch besser. Außerdem finde ich den Slogan Arbeit ist acheiße echt gut

Punker777  24.11.2023, 00:45

Und ja ich habe die 100 Seiten Parteiprogramm gelesen, die sich seid 1997 nicht verändert haben und damit älter als ich sind

KarlTanner
Fragesteller

Ja mit deren legendären Sprüchen bin ich auch auf die Partei aufmerksam geworden

LauschixPro  04.12.2023, 22:43

Deutschland würde im Anarchismus untergehen. Warum willst du dabei helfen

Tierschutzpartei

Ich wollte jedesmal die Parteien, die ich gewählt habe und die sich in einer Koaltion wiederfanden, so schnell wie möglich zum Teufel schicken.

Die Tierschutzpartei erfüllt ungefähr meine Kriterien,
ist aber negativ noch nicht aufgefallen.
Ich brauche mich nach einer Wahl nicht mehr zu ärgern.

Sie sind von 0,1% auf 0,4% bei der letzen Bundestagswahl hochgeschnellt.
Mal sehen, was da noch kommt.

Tierschutzpartei

Tierschutz ist mir sehr wichtig. Außerdem ist die Partei schon recht bekannt, während ich von anderen noch nie was gehört habe.Hier hat sie auch recht viele Stimmen erhalten, also von den Kleinparttein eine der stärksten

LauschixPro  05.12.2023, 02:11

Hast du von den anderen noch nichts gehört?? Da bist du aber unpolitisch

Volt

Mehr Radwege. Schnellere Digitalisierung.

LauschixPro  05.12.2023, 14:25

Finde ich ebenfalls, doch sie sind für Quoten jeglicher Art, was ich wiederum nicht bin, wie stehst du dazu

Hummingbird666  05.12.2023, 15:48
@LauschixPro

Das weiß ich nicht. Müßte ich mal nachlesen. Aber ganz generell bin ich kein Freund von Quoten.