Welche Tipps würdet ihr Frauen zum ansprechen Geben?

2 Antworten

Das wichtigste ist, dass du harmlos bist. Sich in Parks oder sonstigen öffentlichen Orten von fremden Männern ansprechen lassen, ist für eine Frau in der Regel ein Grund, alle Warnlampen anzuwerfen.

Wenn du das also tun willst, musst du etwas Unverfängliches als Thema wählen (Leute berichten, dass etwas vom Besten ist, wenn beide einen Hund haben - dann kann man die Hunde aneinander schnuppern lassen und kommt nebenbei ganz natürlich ins Gespräch).

Du musst aber fest damit rechnen, dass die Frau danach wieder ihres Weges ziehen wird und kein bleibender Kontakt entsteht. Wenn du sie versuchst, unter Druck zu setzen, wird sie das nur noch ganz vertreiben.

Am besten kommt es vermutlich, wenn man sich immer wieder begegnet - eben zum Beispiel mit dem Hund im Park, oder auch, wenn man immer die gleiche Busshaltestelle benutzt.

Dann kann sich ein Vertrauen entwickeln, das ausreicht, damit du sie fragen kannst, ob sie mal was trinken kommt mir dir oder so.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Und wenn ich sie sehe Frage ob ich mich neben sie setzen kann und sie dann was frage und danach ein Gespräch aufbaue über keine Ahnung was ..... Und sie danach frage ob sie Lust hätte was trinken zu gehe

LastDayofEden  11.03.2024, 09:28
@Ffedhjddgjjjh

Sicher, kannst du versuchen! Solange du höflich bleibst und ein Nein anstandslos akzeptierst, ist dagegen nichts einzuwenden.

LastDayofEden  11.03.2024, 09:33
@Ffedhjddgjjjh

Ja, klar könnte sie ja sagen! Aber es besteht eben auch die Möglichkeit, dass sie nein sagt. Und das müsstest du schlucken können, sonst kriegst du Ärger, wenn du sie dann weiter bedrängst.

Man sollte immer man selbst sein und sich erst optisch überzeugen lassen

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Was meinst du mir optisch überzeugen lassen