Frage an alle unerfahrene Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

GV 63%
Blowjob 25%
Sprema im Mund 13%
Handjob 0%
Analverkehr 0%
Footjob 0%

3 Antworten

Sprema im Mund

Ich hab einer Freundin 2 mal in den Mund gespritzt. Sie fand es aber ziemlich eklig und hat es dann ausgespuckt. Glaub fürs erste mal ist Sperma im Mund nichts.

GV

Hatte ich einmal aber war nicht schön und hab es aus meinem Kopf gestrichen

Es tut mir leid das ich dir schreibe obwohl ich keine Frau bin. Aber ich möchte dir nur kurz sagen, dass du das machen solltest was du machen willst. Wenn du Lust auf Analsex hast probiere es. Wenn du auf Selbstbefriedigung mit Sexspielzeugen hast, dann mach es. Das wichtigste ist, dass du dabei Spaß hast, du sicher vor sämtlichen Krankheiten bleibst und du kein Schmerz hast.