Im öffentlichen Verkehrsmitteln Frauen ansprechen geht?

4 Antworten

Also ich als Frau hätte in Öffis lieber meine Ruhe, selbst wenn ich Single wäre.
Wer in Bus und Bahn sitzt, hat was vor oder auch endlich Feierabend, und nicht unbedingt Lust auf ein Kennenlernen.
Öffis sind kein guter Ort zum Kennenlernen, und ohne Kennenlernen würde ich zB auch niemandem einfach meine Nummer geben.

Wen wundert es eigentlich noch, dass Frauen genervt sind, wenn sie wirklich überall angesprochen werden. Es gibt hier so viele Fragen, kann man Frauen hier / da / dort ansprechen.

Als Frau hat man scheinbar nur noch zu Hause seine Ruhe x)

Natürlich „geht“ das. Wirst aber keinen Erfolg damit haben.

Grundsätzlich ja. Akzeptiere ein "nein", weil man im normalen Leben oft nicht so offen für sowas ist wie auf einer Party.