Welche Themen kennt ihr, wo beide Seiten gleich stark sind/wo es kein richtig und kein falsch gibt?

5 Antworten

Hallo Marco79100👋

Bei Fragen, wo es darum geht, was man mag oder nicht mag, das ist für jeden etwas persönliches, bei dem es keine Wertung von richtig oder falsch gibt.

Da die Welt nicht nur aus schwarz/weiß besteht, vieles: Geschmack, Sexualität, Android oder iOS, PC oder Mac…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Bei den Planetenbahnen ist die Fliehkraft immer genauso stark wie die Anziehung von der Sonne. Dadurch ergibt sich eine stabile Kreisbahn.

Ähnliches gilt für alle Regelkreise.

Ich sehe den Konflikt in Israel so. Beide Seiten haben gute Argumente. Leider haben beide Seiten auch Extremisten in ihren Reihen.