Welche Tattoo Betäubungscremes gibt es?

3 Antworten

Ein Tattoo ist nunmal kein Streicheltermin. Das das ggf. schmerzt weis man doch.
Wozu also bitte ne Anti Mimimi Creme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist sich vorher einzucremen und diese Creme dann beim Tätowieren eingearbeitet zu bekommen.
Ich bin kein Tätowierer aber ich könnte mir vorstellen das dadurch die Farbe auch nicht gut hält, es Unverträglichkeitsreaktionen gibt o.ä..
Da hier ja auch einige schrieben das viele Studios davon abraten dann wird es sicherlich Gründe geben die dagegen sprechen. Wenn man den Schmerz nicht ertragen will dann lässt man sich halt nicht tätowieren.

LG Trinity

Die Unterschiede zwischen den Verschiedenen Cremes sind recht gering, aber wenn dann is es kein Problem in der Session nachzucremen. Oder lass es einfach deinen Tätowierer machen.

Keine. Jeder Tätowierer rät dir von einer Betäubungscreme vor einer Sitzung ab.

PetaJensen
Fragesteller

Nein habe einige die auch mit Creme tätowieren

kugel  02.12.2022, 11:29
@PetaJensen

Dann solltest du dies mit dem Tätowierer absprechen, der dein Motiv sticht.