Ab welchen Tag tattoo Creme draufmachen?

2 Antworten

Die ersten 5 Tage nach dem Stechen kannst du zb mit Wundheilcreme 3-4x täglich dünn eincremen. Ab Tag 6 kannst du dann mit after care creme von Believa oder daily lotion von Skin Stories eincremen.

Dein Tattoo sollte auf keinen Fall zu trocken werden und Kruste bilden.

Richtige Pflege ist das A und O!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise direkt ab dem ersten Tag eincremen, so hat mein Tätowierer mir das immer gesagt. Deine Haut braucht Feuchtigkeit

AAlexx20
Fragesteller

Ich weiß nicht weil auf der Creme steht auch ab dem 4ten Tag anwenden was stimmt jetzt :D

VictorVanDort  19.02.2022, 23:39
@AAlexx20

BepanGel kannst du ab Tag 1 nutzen, after care oder daily lotion ungefähr ab Tag 6.