Tatto neu gemacht ist das so normal?

6 Antworten

Rötungen sind normal und verschwinden von selbst

So sah noch keins von meinen aus, das ist nicht normal. Sieht nach einer bösen Entzündung aus! Ab zum arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Kann sein dass du eine allergische Reaktion hast, auf jedenfall ist dies definitiv ein Fall für den Hautarzt....... Und dazu rate ich sonst nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das sieht fett entzündet aus, ich würde an deiner Stelle ganz schnell zum Arzt fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Alexandraaa21
Fragesteller

echt wirklich

Wow das sieht richtig entzündet aus