Welche Stellung fühlt sich als M am besten an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist individuell an und kommt auf deinen Partnerin oder deinen Partner drauf an.

Die Anatomie ist verschieden und da kommt es auch auf die "Passung" drauf an. Aber natürlich auch, wie man miteinander agiert und wer auf was steht.

Mein Partner zum Beispiel liebt es, wenn ich auf ihm reite, weil er sich so fallenlassen kann und ich den Rhythmus bestimme.

Ich kenne auch Männer, die es lieben, anderen Männern einen Blowjob zu geben.

Das ist halt einfach wirklich individuell.

LucaHappe
Fragesteller

Okay.
Ja reiten sieht auch so aus als würde es sich richtig gut anfühlen