Welche Sportart spielt ihr gerne und vielleicht auch regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere... 35%
Bodybuilding 19%
Volleyball/Handball 16%
Schwimmen 13%
Tanzen (wenn ja, welche Tanzart?) 10%
Basketball/Fußball 3%
Leichtathletik 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Volleyball/Handball

Ich spiele seid 1 Jahr Volleyball, ich tanze aber auch sehr gerne, ich lerne Tänze von Kpop songs (Zu hause, habe aber vor, mich irgendwo anzumelden). Leichtathletik habe ich früher so ein halbes Jahr gemacht, war aber nichts für mich. Ich mag Boxen, bin aber nirgendwo angemeldet, versuche es mir selbst bei zubringen (klappt aber nicht so gut)

Andere...

Bodybuilding wäre Zuviel gesagt, weswegen ich mich für andere entschloss. Ich mache Krafttraining Zuhause, größtenteils mit Eigengewichtsübungen. Aber auch mit Kurzhanteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bodybuilding

Ich würde es eher als Kraftsport bezeichnen, weil ich nicht auf Bodybuilding-Wettkämpfe gehe und auch noch nie eine Wettkampfdiät gemacht habe. Mir reichen 10% Körperfettanteil. Noch weiter runter muss ich nicht.

Andere...

Fahrrad fahren, unter der Woche täglich auf Arbeit und nach Hause, und bei schönem Wetter mache ich auch mal längere Touren.

ZoeyPauk
Fragesteller

Fahrradtouren sind echt toll :). Muss ich auch mal wieder machen 😊

Andere...

Ich fahre Rad. Schon mein ganzes Leben. Dabei kann ich abschalten und entspannen. Ich bin früher auch im Verein Rennen gefahren, habe aber relativ früh damit aufgehört.