warum begeistere ich mich so schnell für eine sportart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil menschen sich gerne für neues begeistern. ich bin genuso, nur mit handy/onlinegames.

KomischerVog590
Fragesteller

Aber das Problem ist, dass ich nur in einen Verein darf , aber gerne beides machen würde .

Dibo123y  30.06.2023, 14:52
@KomischerVog590

die wollen einfach nicht beides zahlen. also zahlst du einen verein von deinem taschengeld selber.

Dibo123y  30.06.2023, 14:53
@KomischerVog590

wieso nicht? es ist nichts falsch daran, geld für seinen sport/hobby aus zu geben.

Dibo123y  30.06.2023, 14:54
@KomischerVog590

doch die zeit hast du. du hängst dafür weniger am handy oder spielst weniger computerspiele, switch etc.

Das war bei mir genauso. Habe schon so viele Sportarten gemacht, die mich bis heute begeistern, auch wenn ich ich manchen Vereinen nicht mehr bin. Man muss sich nicht immer auf eine Sportart beschränken, wenn man spaß an anderen hat. Irgendwann findet man dann doch meistens die 2-3 Dinge die man am meisten weiterführen will ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung