welche sportart mit 12?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ballet 33%
etwas anderes 27%
tanzen (habe ich früher gemacht) 20%
taekwondo 7%
Akrobatik 7%
volleyball?? 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
tanzen (habe ich früher gemacht)

Tanzen ist das Schönste, was Füße können

(Ballett gehört natürlich dazu, kann aber in der Umfrage nicht beides auswählen)

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness
etwas anderes

Es steht zwar nicht auf deiner Liste, aber probiere es doch mal mit Tennis. Bei deiner Motivation und deinem Ehrgeiz wirst du in der Sportart sehr schnell Fortschritte machen und das Schöne ist, dass man diesen Sport auch sehr lange betreiben kann. Deine Beweglichkeit kommt dir dabei mit Sicherheit zu Gute.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Sportler, Experte für Tennis, Fußball, Skispringe
taekwondo

Mach doch bei allen ein Probetraining (das ist fast immer umsonst) und entscheide dich dann, was dir am besten gefallen hat. Ich habe für Taekwondo gestimmt, weil ich das selber mache und es mir sehr viel Spaß macht, aber ich kann natürlich nicht wissen, wofür du dich interessierst.

ballet

Ballet oder Turnen aber ich mag Tennis , Basketball und tanzen sehr kann ich dir nur empheln

etwas anderes

Ich Fechte, und es ist einfach eine tolle Sportart. Du könntest es auf jeden Fall mal ausprobieren.