Kann ich mit 12 noch mit Ballett anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, du kannst auf jeden Fall noch mit Ballett anfangen.

Du könntest in einer Tanzschule, in deiner Nähe oder in AG's in der Schule anfangen.

Wenn Du sehr gelenkig bist und gerne tanzt - umso besser! :-)
Dann steht dem Ganzen doch nichts mehr im Wege. Sprich es mit Deinen Eltern ab, die unterstützen dich bestimmt bei der Suche nach einem Ballettkurs.

Viel Erfolg
KleinFerkel

Ballett kannst du immer anfangen, nur solltest du keine zu hohen Ansprüche wegen der Gelenkigkeit haben!

Besprich das doch zunächst mit Deinen Eltern. Und dann macht Euch gemeinsam schlau, ob Dein Wunsch verwirklicht werden kann.