Welche Snacks für Zwischendurch esst ihr am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Etwas Süßes 33%
Ich esse nichts Zwischendurch/ oder etwas anderes. 28%
Obst 17%
Gemüse 11%
Wurst, Fleisch, Fisch 6%
Nüsse, oder Trockenfrüchte 6%
Belegtes Brot, Baguette, Toast, Reiswaffel,.. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obst

Ich esse zwischendurch gern Naturjogurt, welchen ich mit Obst und Mischnüssen anreichere.

Ich esse nichts Zwischendurch/ oder etwas anderes.

Esse wenn dann richtig, um länger satt und fit zu bleiben. Seit gestern verzichte ich auch auf Süßigkeiten und ungesunde Snacks.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas Süßes

Ich esse zu gern Süssigkeiten und die esse ich auch mal zwischendurch, Gummibärchen, Hanuta sind meine favorisierten Naschereien.

Gemüse

Gemüse, Obst oder Nüsse.

Ich esse nichts Zwischendurch/ oder etwas anderes.

Ich habe zudem selten 3 Mahlzeiten, weil mein Körper das garnicht verbraucht.