Welche Seitenscheibenleisten (Schwarz oder Silber)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Antwort 60%
Schwarze Seitenscheibenleisten 40%
Silberne Seitenscheibenleisten 0%

3 Antworten

Andere Antwort

Kommt auf das Auto an, eine pauschale Aussage ist daher nicht möglich von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Am liebsten in Wagenfarbe, aber auch bei mein roten Ram 1500 trx sind sie schwarz, leider.

Andere Antwort

Warum soll ich meinen Geschmack begründen?
Das kommt auf das Modell an und die Ausstattung, die es hat. Wenn ich einen E63 AMG in schwarz kaufe, werde ich wohl kaum silberne Leisten um die Fenster dazu ordern. Anders herum, wenn ich mir einen E 220 D ordere in silber, werde ich wohl keine schwarzen Leisten dazu ordern.