Aus welchen land kommen ein schwarzes kennzeichen mit silbernen buchstaben?

4 Antworten

Silber auf schwarz und dann solch eine Kombination hört sich sehr nach einem alten Schild aus Großbritannien an. Allerdings müsste das dann auch ein entsprechend altes Auto gewesen sein, war es aber wohl nicht. Kannst du was zur verwendeten Schrift sagen, relativ breite, eckige Buchstaben?

des waren ganz normale dicke buchstaben wie oben auf den schild nur ohne diesen weissen rand einfach alles komplett schwarz

0

So wie hier auf dem Bild zu sehen, das wäre ein typisch britischer Schilderstil.

 - (Kennzeichen, Slr Mclaren)

ich weiss nicht ob es sich um britische kennzeichen handelt, sieht dem oben aber ähnlich aus nur ohne den weissen rand. ein einheimischer kumpel von mir hat gemeint des gehört einen von der serben mafia.

0
@neso99

Na, das ist zumindest Unsinn, soviel kann ich sagen. Sowas gibt es nicht.

0

altes englisches oder von der isle of man - jedenfalls ein britisches

Was möchtest Du wissen?