Bmw e91 Silber Dach in Schwarz folieren lassen?

2 Antworten

Hast du denn ein Schiebedach oder Panorama? Wenn ja, dann würde ich versuchen es daran anzupassen, damit es passend wirkt.
Was du dir genau unter einem schwarzen Glanz vorstellst, weiß ich nicht, aber solange es dezent und unauffällig ist, wäre es nicht schlecht einen Kontrast zu machen.
Solange es nicht zu sehr prahlt, ist es in meinen Augen ok. Schön wären auch weitere schwarze Akzente, wie Außenspiegel, Nieren, oder andere kleine Teile, bspw. An der Stoßstange. Aber es empfiehlt sich immer: Weniger ist mehr!

Meine spiegel die Nieren und die Felgen sind schwarz

0

Ein schiebedach habe ich leider nicht

0

Ich möchte keine Möchtegern karre haben.

Dann lass es.

Auto Folieren lassen (kosten)

Was kostet es ca. einen BMW E46 schwarz Folieren zu lassen? Rost usw. muss auch davor entfernt werden

...zur Frage

Was kostet so eine Folierung?

Hi! Was würde ein Schwarzer Streifen über einen Skoda Fabia III kosten? Sollte so 30 cm breit sein und über die Motorhaube, das dach und das Heck gehen. Und was würde es kosten, wenn man nur das Dach schwarz folieren würde? Weiß das die preise variieren, aber so ungefähr kann man das doch sagen

...zur Frage

Welche Felge soll ich nehmen? Eure Meinung?

Welche Felge soll ich nehmen auf einem Silbernen BMW E46 mit schwarzem Dach. Die R3 Wheels in anthrazit matt lackiert oder anthrazit glänzend poliert.

anthrazit matt lackiert: http://www.felgenoutlet.de/de_de/74769e_BMW-3er-Reihe-346C--2003-bis-2006-/Alufelgen+Reifen/161272_f1_z18/R__Wheels_R3H3_anthracite_matt

anthrazit glänzend poliert: http://www.felgenoutlet.de/de_de/74769e_BMW-3er-Reihe-346C--2003-bis-2006-/Alufelgen+Reifen/161276_f1_z18/R__Wheels_R3H3_anthracite_polished

...zur Frage

Auto folieren? Selbst folieren? Bitte um antwort?

Hey möchte meine Eklasse 2007 Kombi folieren lassen in Schwarz oder Silber und Folierer wollen 1.9-2.5 haben. Soviel in den wagen zu investieren lohnt sich nicht mehr 1000 Euro wäre meine Grenze.

Was hält ihr von selbst folieren könnte man dass mit einem Kollegeb zusammen schaffen?

...zur Frage

Was kostet komplett Umlackierung für BMW 320d Baujahr 2005 von silber auf schwarz, wenn ich alles offiziell bei der Werkstatt machen lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?