Bmw e91 Silber Dach in Schwarz folieren lassen?

1 Antwort

Hast du denn ein Schiebedach oder Panorama? Wenn ja, dann würde ich versuchen es daran anzupassen, damit es passend wirkt.
Was du dir genau unter einem schwarzen Glanz vorstellst, weiß ich nicht, aber solange es dezent und unauffällig ist, wäre es nicht schlecht einen Kontrast zu machen.
Solange es nicht zu sehr prahlt, ist es in meinen Augen ok. Schön wären auch weitere schwarze Akzente, wie Außenspiegel, Nieren, oder andere kleine Teile, bspw. An der Stoßstange. Aber es empfiehlt sich immer: Weniger ist mehr!

Samy24101999
Fragesteller

Meine spiegel die Nieren und die Felgen sind schwarz

Samy24101999
Fragesteller

Ein schiebedach habe ich leider nicht