Autodach - Folieren oder Lackieren?

3 Antworten

Hi!

Lass es folieren.
Die Haltbarkeit ist gut und du könntest es nach laune wieder ändern oder wieder in den Originalzustand versetzen.

VG!

erstmal Danke für deine Antwort, wie siehts denn mit dem Preisunterschied aus? Merkt man da was oder ist der kaum vorhanden?

0

Folien ist deutlich günstiger als lackieren.

0

Folieren damit es wieder "einfach" entfernt werden kann wenn es dir nicht mehr gefällt und für den Wiederverkauf ist es auch besser!

Danke für deine Antwort :)

0

Es ist sehr interessant, dass du diese Frage beim Thema "Penis" gestellt hast. Ich kann nicht nachvollziehen weshalb.

ja das ist aüßerst Fragwürdig

0

Kosten Autodach Lackieren bzw Folieren?

Guten Tag liebe Community und Experten vom Fach, kann mir jemand sagen womit ich ungefähr rechnen muss wenn ich mein Dach (Skoda Fabia 2 - Kleinwagen) Lackieren oder Folieren lassen möchte. Am besten sagen was ihr bezahlt habt :)

(Mein neuer Heckspoiler ist auch schwarz deshalb hätte ich gerne mein Dach passend Metallic schwarz dazu ;)

...zur Frage

Folierung bei Skoda Fabia 6y

Hallo Zusammen, Ich bekomme bald mein erste Auto aber die Farbe gefällt mir garnicht und deshalb will es folieren lassen. Weiß einer zufällig wie viel es kostet einen Skoda Fabia 6y kostet.? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was kostet so eine Folierung?

Hi! Was würde ein Schwarzer Streifen über einen Skoda Fabia III kosten? Sollte so 30 cm breit sein und über die Motorhaube, das dach und das Heck gehen. Und was würde es kosten, wenn man nur das Dach schwarz folieren würde? Weiß das die preise variieren, aber so ungefähr kann man das doch sagen

...zur Frage

Lackschaden auf Autodach...

Hallo, ich habe mir auf dem hinteren Teil meines Autodachs einen Lackschaden eingehandelt.. (siehe Foto)... und zwar bin ich rückwärts in einen engen Tiefgaragenstellplatz gefahren und bin dabei in Kontakt mit einem Stahlträger gekommen.. meine Frage ist: Kann man in diesem Fall einfach mit einem Lackstift drüber gehen, oder muss es lackiert werden? Und wenn es lackiert werden muss, muss dann das ganze Dach neu lackiert werden? Sehr wahrscheinlich würde es anfangen zu rosten, wenn ich nichts tue, oder? Farbe: Orient-Blau Metallic von BMW

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Selbständig als Geselle (Karosseriebauer)?

Hallo Zusammen,

ich habe bald meinen Gesellenbrief als Karosseriebauer, nun würde ich mich gerne Selbständig machen, dass heißt eine kleine Werkstatt mit einer Bühne. Ich natürlich das ich keine Seitenwände ersetzen darf, also große Dinge. Meine Frage nun darf ich, Scheiben tönen, folieren und kleine Schäden wie Rost am Kotflügel reparieren und im Nachhinein von Fachpersonal lackieren lassen? Oder darf ich sogar selbst lackieren wenn ich eine Lackierkammer habe? Was braucht man da alles so und was muss man beachten?

Gruß Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?